Die wired selbst bietet eine bunte Mischung aus populären Elekronik-Online-Livestyle Themen im von der Originalausgabe bekannten hektisch-unleserlichen Layout. Im Vergleich zu anderen Magazinen gefühlt fast werbefrei - da kann man gespannt sein wie viele Ausgaben sich der Conde-Nast Verlag nach diesem Testballon noch leisten wird.
Montag, 26. September 2011
wired Magazin online und offline
Das amerikanische Geek Magazin wired gibt es nun auch in einer deutschen Ausgabe. Mit markant gelbem Cover - das man in den Zeitschriftenregalen aber nicht leicht findet da diese Erstausgabe zusammen mit der unsäglichen GQ im Bundle verkauft wird. Gleichzeitig wird der Versuch gemacht dieses Magazin auch auf dem iPad zu etablieren. Allerdings kostet diese Ausgabe fast genauso viel (4€) wie das Papiermagazin inkl. GQ (5€). Wer denkt sich sowas aus ?
Die wired selbst bietet eine bunte Mischung aus populären Elekronik-Online-Livestyle Themen im von der Originalausgabe bekannten hektisch-unleserlichen Layout. Im Vergleich zu anderen Magazinen gefühlt fast werbefrei - da kann man gespannt sein wie viele Ausgaben sich der Conde-Nast Verlag nach diesem Testballon noch leisten wird.
Die wired selbst bietet eine bunte Mischung aus populären Elekronik-Online-Livestyle Themen im von der Originalausgabe bekannten hektisch-unleserlichen Layout. Im Vergleich zu anderen Magazinen gefühlt fast werbefrei - da kann man gespannt sein wie viele Ausgaben sich der Conde-Nast Verlag nach diesem Testballon noch leisten wird.