Wobei natürlich nichts schlimmer ist für ein Massenmedium als seine Leser zu überfordern - ausser dass es seine Anzeigenkunden überfordert - was offensichtlich der Fall sein muss wenn neben den innovativen Fotostrecken über Schmuck genau die konventionelle Schmuckreklame erscheint die man eigentlich hinter sich lassen will.
Montag, 16. November 2009
Hunger auf neue Bilder
Die Schweizer beweisen immer wieder mal dass sie gar nicht ganz so tröge sind wie ihr Ruf. Ein gutes Beispiel sind die Fotostrecken im Magazin der NZZ. Dagegen ist das durchschnittliche SZ Magazin die konventionelle Langweiligkeit in Persona.
Wobei natürlich nichts schlimmer ist für ein Massenmedium als seine Leser zu überfordern - ausser dass es seine Anzeigenkunden überfordert - was offensichtlich der Fall sein muss wenn neben den innovativen Fotostrecken über Schmuck genau die konventionelle Schmuckreklame erscheint die man eigentlich hinter sich lassen will.
Wobei natürlich nichts schlimmer ist für ein Massenmedium als seine Leser zu überfordern - ausser dass es seine Anzeigenkunden überfordert - was offensichtlich der Fall sein muss wenn neben den innovativen Fotostrecken über Schmuck genau die konventionelle Schmuckreklame erscheint die man eigentlich hinter sich lassen will.