Dienstag, 30. April 2024

Mein Monat - April

Gehört
Christopher Van Deyhlen - Colors
Iiro Rantala - Veneziana
Jazz Vocalists sing Gershwin

Gesehen
Andrea lässt sich scheiden
Taking Sides - Der Fall Furtwängler

Gelesen
Leslie Jamison - Schreien Brennen

Getan
Eine Fahrradfelge eingespeicht

Entdeckt
Biologische Lebensformen im Universum entwickeln früher oder später KI. Und diese rottet sie aus. Darum finden wir partout kein anderes Leben im Universum. Und werden auch selbst nie gefunden werden ... 

Geplant
Einen Sommer beginnen

Gedacht
Ich lese immer und überall, daß zwischenmenschliche Beziehungen der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben sind. Mir sind Beziehungen zu anderen Menschen bestenfalls egal, sowohl im Familien- als auch im Freundeskreis. Sie belasten mich, ich meide sie. Ob ich damit später mal auf die Schnauze fallen werde weiss ich nicht. Aber ich bin neugierig darauf.