Montag, 28. August 2017

PopUp Kacke

"Irgendwer" hat sich doch kürzlich darüber beschwert, dass in den USA so viele deutsche Autos unterwegs sind, aber in Deutschland so wenige von US Autoherstellern. Der dortige Hersteller Cadillac hat dies wohl als Aufforderung verstanden, im Bösen Alten Europa mal wieder so richtig die Werbetrommel zu rühren für seine hervorragenden Produkte. Zu diesem Zweck wurde ein PopUp Autohaus eingerichtet, ausgerechnet dort wo in den letzten Jahren so ziemlich alles floppte was probiert wurde. Schnell wurden beengte Räume in feinstem Messebau-Chic zusammengezimmert - damit die darin gezeigten Fahrzeuge besonders gigantisch-unförmig erscheinen. Man hat schließlich einen Ruf zu verlieren, wenn auch keinen guten !
Daneben gibt es noch zwei Alibi-Räume mit Kunst. Die Briefe an einen ebenfalls höchst Amerikanischen Künstler waren bedeutungslos. Und der momentane Teaser für die Stroke haut auch keinen um. Fazit: g'schissen drauf !