Dienstag, 10. September 2013

Wahlplakate ? Fehlanzeige !

Nachdem das Stadtbild momentan anlassbedingt wieder mal mit hohlen Köpfen und hohlen Parolen verziert ist wollte ich eigenlich etwas über Wahlplakate schreiben. Zum Beispiel über "Grün statt Weiß-Blau" - aber diese Plakate sind sehr schnell wieder verschwunden und durch "Grün ist das neue Weiß-Blau" ersetzt worden. Offensichtlich hat man bei den Grünen gerade noch rechtzeitig erkannt dass man in Bayern gegen Weiß-Blaue Identität auf keinen Fall Wahlkampf machen sollte.



Ansonsten kann ich zu den Plakaten aller Parteien schlicht und einfach garnichts sagen - ich bin sprachlos angesichts purer Langeweile ! Obwohl, es gibt eine Ausnahme: die bunten Hinterteile sammt flottem Spruch fallen wirklich auf. Aber angesichts der Urheber - kein weiterer Kommentar !