Montag, 30. Januar 2012

Alice Ade

Bei o2 versucht man momentan offensichtlich mit aller Gewalt die mit Alice übernommen Kunden zu verjagen. Nur so kann ich mir den letzten Anruf erklären:
Anruf von mir unbekannter Nummer 02311892873 - oft gehe ich da garnicht hin, aber diesmal, nach einer kurzen Schaltpause:
Sie sind ja nun schon seit xxxx treuer Alice Kunde und daher können wir ihnen ein sehr attraktives Tarifangebot ...
Ich unterbreche den Redeschwall des freundlichen Mitarbeiters mit dem Einwand dass ich eher denke mir einen neuen Anbieter suchen zum müssen nach Durchsicht der o2 Tarife ...
Die Reaktion des freundlichen Mitarbeiters ? Keine ! Offensichtlich sind gibt es die Anweisung dass bei auch nur ansatzweise aufgeklärten Kunden schlicht aufgelegt wird.
Fazit: Man sollte sich eben doch nicht mit jeder blonden Schlampe ... Hello Maxi