Samstag, 16. Oktober 2010

LaBrassBanda im Circus Krone

Nach drei ausverkauften Konzerten 2009 füllen die Fünf von LaBrassBanda in diesem Jahr Münchens schönste und geschichtsträchtigste Konzertlocation schon vier mal - und Karten für weitere Konzerte wären sicher auch noch weggegangen. LaBrassBanda gilt als derzeit bester Liveact auf deutschen Konzertbühnen - und diesen Ruf konnten sie gestern absolut bestätigen. "12 Krone Live" - in Anlehnung an "12 Gardens Live" - sollten daher schon bald kein Problem mehr sein. Wenn der Hype weiter trägt und sich die Buam aus dem Chiemgau nicht bald gegenseitig so auf den Sack gehen dass die Bande platzt. Einer muss sich ja schon als Drecksack bezeichnen lassen weil er einen 'ordentlichen' Job als Prof angenommen hat ...




Übrigens: Bei Aktfotos versucht man eine SSL (Sichtbare Slip Linie) zu vermeiden indem man vorher keine (zumindest enge) Unterwäsche trägt. Wenn man barfuß auf die Bühne kommt sollte man auch die SSL (Sichtbare Socken Linie) vermeiden - sonst wirkt das nicht wie Lebensstil sondern etwas aufgesetzt !