Sonntag, 26. September 2010

Zitate zur Wiesn

"Schon in der S-Bahn, wenn ich sie alle seh, die Faschingstrachtler. Eingepackt in das 79,99-Euro-Brauchtum vom Kaufhof. Zum Kotzen"
Franz Xaver Kroetz

"Hopfen und Malz erleichtern die Balz"
Gabriele Weishäupl

"Wenn es ein Feuchtbiotop in Deutschland gibt, dann ist es die Wiesn"
Karl-Heinz Funke

"Zum Rauchen müsst ihr vor das Zelt, zum Pinkeln könnt ihr sitzen bleiben"
Harald Schmidt

"Ein starkes Bier, beizender Toback, und eine Magd im Putz, das ist nun mein Geschmack"
Johann Wolfgang von Goethe

"Ein Joint gilt als Teufelswerk, aber das Oktoberfest mit seinen Bierleichen ist ein gesellschaftliches Ereignis"
Matthias Böttcher

"Dirndl und Lederhosen sind die bayerische Burka und haben nichts mit München oder der Wiesn zu tun"
sz magazin

"Sepplhut kotzt immer"
Langjährige Wiesnbedienung