Sonntag, 6. September 2009

Snow Leopard im Apple Shop

Ich wollte mir heute den Schneeleoparden auf das MacBook holen. Was liegt näher als beim Apple Shop in der Münchner Innenstadt reinzuschauen und sich die DVD zu holen ?
In dem Laden gibt es junge Typen in grünblauen Shirts - die sitzen vor Demorechnern und halten mehr oder minder unterhaltsame Vorträge - oder sie stehen gelangweilt rum und haben von nichts eine Ahnung. Und dann gibt es die Typen in weissen Hemden - die passen auf dass nichts rausgetragen wird ohne Bezahlung. Und dann soll es auch noch welche in blauen Shirts geben die sich auskennen und bei denen man bezahlen kann. Nach knapp zehn Minuten an der Kasse mit der DVD in der Hand wurde mir das ganze zu dumm und ich habe den Shop verlassen. Tolles Einkaufserlebnis !
Ich bin dann drei Strassen weiter zu Gravis rein - freundliches Personal - die weisse Raubkatze gibt es problemlos an der Kasse - und das nächste mal gleich zu Gravis !