Samstag, 19. Mai 2012
Saisoneröffnung No. 2
Wenn die Segelsaison windtechnisch so weitergehen sollte wie sie heute angefangen hat ... würde ich nehmen !
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen